UNSERE KOOPERATIONSPARTNER

Wir haben das große Glück von zahlreichen Kooperationspartnern unterstützt zu werden und dadurch unsere Arbeit mit den Kindern auf vielfältige Art und Weise zu ergänzen und zu bereichern. Mit großem Dank möchten wir unsere Partner an dieser Stelle nennen:

Bürgerstiftung Berlin (Lesepaten, zauberhafte Physiker, Hausaufgabenhilfe, Lernbrücken)
Evangelischer Jugendhilfeverein e.V. (Töpferkurse, Laufbus, Frühstücksangebot u.v.m.)
Ingeborg-Drewitz-Bibliothek (gemeinsame Gestaltung der Schulbücherei, Durchführung des schulinternen Bibliothekführerscheins BibFit)
Kindergarten Süd-West Reamurstraße
Leo-Borchard-Musikschule Steglitz-Zehlendorf (musikalische Frühförderung für die 1. und 2. Klassen, Schulchor und Stimmbildung)
Live Music Now, Berlin e.V. (Durchführung von klassischen Konzerten in der Schule)